Referenzen


Bereits vor 20 Jahren hat Sebastian es verstanden die Tanzflächen dauerhaft zu füllen und jede Party zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Daher war es keine Frage, wer auf unserer Hochzeitsparty für Stimmung sorgen sollte. Die Absprachen im Vorfeld liefen super easy, seine Ideen waren spitze, und am Abend selber war Sebastian mehr Partygast als "einsamer DJ". Durch sein Gespür für die Gäste und die Stimmung war die Musikauswahl so passend, dass die Tanzfläche durchgehend gefüllt war. Sebastian hat die Party episch werden lassen. Vielen vielen Dank dafür, wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können :-)


Madeleine & Philipp


„Wir möchten uns bei Sebastian bedanken. Er hat bei unserer Hochzeit für eine super Stimmung gesorgt.
Bis heute erinnern wir und unsere Gäste uns gerne daran zurück. Es gab kein Gast auf der Hochzeit der nicht zufrieden mit Sebastian gewesen ist. Die Stimmung war grandios und getanzt wurde bis zum Schluss. Die Tanzfläche war nie leer. Dafür hat Sebastian den ganzen Abend gesorgt. Wir können Sebastian wirklich nur jedem Empfehlen, wer einen zuverlässigen und tollen DJ sucht ist hier genau richtig.”


Besima & Hermann


„Vielen Dank Sebastian, für die perfekte musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Es war wieder grandios! Schon ein paar Mal durften wir dich und deine Musik auf einigen Hochzeitsfeiern im Freundeskreis erleben. Schon damals hast du uns überzeugt, weswegen wir dich auch für unsere Hochzeit engagiert haben. Und du hast uns wieder begeistert und alles gegeben! Du hast mit deinem Know-How und deiner Professionalität dafür gesorgt, dass sowohl die Hintergrundmusik während des Essens und vor allem, die Musik bei der anschließenden Party alle Gäste und besonders uns total begeistert hat. Für alle Altersklassen und jeden Musikgeschmack war etwas dabei, sodass sich alle Gäste ausgesprochen wohl gefühlt haben. Eine durchgehend volle Tanzfläche spricht einfach für dich!!! Wir können dich nur weiterempfehlen. DANKE!"


Jana & Matthias



„Sebastian hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so großartig wurde, wie sie war!
Nach Eröffnung der Tanzfläche, war diese zu keinem Zeitpunkt bis zum Ende der Party leer. Sebastian hat es genau verstanden, welche Musik zu welchem Zeitpunkt gespielt werden musste, damit die Stimmung immer perfekt war. Auch trotz seiner Verpflichtung als Trauzeuge am Tag nach unserer Hochzeit, hat er sich voll und ganz auf unsere Party konzentriert. Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Vielen Dank!!!"


Karin & Fabian



"Ich hab’ noch nie so viel getanzt wie gestern.” – so fasste Cousin Max den vergangenen Abend zusammen, als wir nach durchfeierter Nacht beim Frühstück saßen. Er hat damit ordentlich untertrieben, denn eigentlich tanzt Max nie. Das hat sich auf unserer Hochzeit geändert, und es lag daran, dass wir den besten DJ hatten, den man sich für seine Hochzeit nur wünschen kann.Doch Sebastian und das Team von Wir machen Events waren nicht etwa das fehlende Puzzlestück zu unserer Hochzeit, sondern viel mehr der Rahmen, der alle Einzelteile zu einem Bild zusammengefügt hat. Atmosphärisches Licht, die aus unserer schönen Location ein Märchenschloss zauberte. Emotionale Reden, die durch professionellste Projektionstechnik zu einer mitreißenden Zeitreise für alle anwesenden Generationen wurden. Und: Die beste Musik, die unsere Gesellschaft bis in die Morgenstunden zum Tanzen brachte — kurz gesagt: Von PowerPoint bis Wiener Walzer, vom Glitterregen bis zum fliegenden Brautstrauß: Jede Sekunde war perfekt.“


Sarah und Fabian



"Lieber Sebastian, ohne Dich wäre unsere Hochzeitsfeier niemals so schön gewesen. Du hast das Fest gerockt!!!Wir danken Dir von Herzen für:
Deine professionelle Organisation (es musste alles auf die Nordseeinsel Juist transportiert werden, wo es nur Kutschen gibt), deine super Auswahl an Musik (die Tanzfläche was ununterbrochen voll), deine entspannt Art (es fiel zwei Mal der Strom für die Musik aus, aber Sebastian hat es super schnell wieder hinbekommen – der Stromausfall lag an der Location), deinen tollen Einsatz während der Reden (dies würde vor allem von den Rednern nochmal überschwänglich gelobt), den gesamten Aufbau, die Lichter-Arrangements etc. Ich habe schon diverse Anfragen von Freunden bekommen, die Sebastian auch gerne auf Ihrer Feier dabei haben wollen. Nochmal tausend Dank für alles. Wir können Dich mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Und ich bin mir sicher, dass wir uns auf unserer nächsten Feier ganz bestimmt wiedersehen werden."



Christine & Dominik


Kein Weg zuweit...

um eine außergewöhnliche Hochzeit mit guter Stimmung zu versorgen.

Hier sind wir für eine Hochzeitsfeier auf die Nordsee Insel Juist gereist.

Share by: